1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
FreakyFriend

Angus the Brave - Großmalen V

Ich wäre dann fertig Kritik und Lob sehr gern gesehen E: Schweif fülliger, Nüstern überarbeitet (hatte ich voll vergessen x) danke Occulta

Angus the Brave - Großmalen V
FreakyFriend, 7 März 2013
    • Occulta
      Ich würd den Schweif etwas fülliger machen, und die Nuster ist nach wie vor komisch ^^ Aber sonst top :)

      Ja, so ist viel besser :D
    • Zasa
      Definitiv dein bestes, denk ich :D
    • CatyCat
      Ich find den Behang ... extrem krass o.o Und den Schweif würde ich ebenfalls etwas fülliger machen :3
      Ansonsten gefällt es mir total ! :)
    • Ravenna
      *nach Luft ring* sooo toll
    • FreakyFriend
      [quote name='Morrigan' timestamp='1362678864']
      *nach Luft ring* sooo toll
    • Nanashi
      ich find den behang auch viel viel viel zu krass... und schade mal wieder um den bauch (; wenigstens ein bisschen glanz könnte da finde ich schon rein (;

      Ansonsten top, besonders die Mähne
    • FreakyFriend
      [quote name='Nanashi' timestamp='1362686911']
      ich find den behang auch viel viel viel zu krass... und schade mal wieder um den bauch (; wenigstens ein bisschen glanz könnte da finde ich schon rein (;

      Ansonsten top, besonders die Mähne
    • Nanashi
      Das gleiche wie CatyCat xD
      Es ist einfach "too much", besonders weil das Pferd mal so gesehn damit nichmal laufen könnte :p

      Aber naja jedem das seine ^-^ wollte es nur ansprechen
    • berrilyn
      Wow, sieht super toll aus :D
      Sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen *g*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    *krickel-krackel*
    Hochgeladen von:
    FreakyFriend
    Datum:
    7 März 2013
    Klicks:
    452
    Kommentare:
    9