1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

anderes Trabbild

Ich find ihn auf dem anderen Bild schicker, aber naja...

anderes Trabbild
Dali, 26 Apr. 2013
    • Lexx
      Gut, Sorry. Hier sieht man schon eine deutliche Verbesserung!
    • RoBabeRo
      Ich finde dafür dass du noch nicht so lange auf ihm sitzt, sieht es doch schön aus :) und ihr beide seit ja echt super hübsch und seht harmonisch zusammen aus!

      Hacken runter, Hände aufrichten (oder sind sie es? Kann ich leider nciht sehen zu dunkel an der Stelle :D ), Körper aufrichten, Hände ein wenig stolzer tragen der Arm im rechten Winkel zum Körper, dann sieht es noch viel eleganter und stolzer aus :)!
    • fire_and_ice
      Also hier gefallen mir Pferd UND Reiter schon besser... ;)
    • Dali
      Hände hab ich meistens nicht aufgerichtet :D Mit Gerte bin ich da echt untalentiert..
      Aufrichten versuch ich immer mal xD
      Naja stolzer tragen ist schlecht.. und 90° Winkel hatte ich früher, aber da wurde mir gesagt, dass ich die Hände zu nah bei mir trage ( was immernoch der Fall ist) und swenn ich sie höher trage ist ja ein noch stärkerer Knicl in der Linie zum Pferdemaul ...
    • LaBimbam
      Ja, auf dem anderen Bild wirkt er schicker.
      Kennst du das Phänomen, wenn man junge Pferde aufrichtet und anschließend einen starken Trab fordert? Das sieht schick aus. Das verkauft sich. Aber das ist unehrlich, überfordernt und nicht Pferdegerecht. Macht man so weiter, bricht das Pferd irgendwann zusammen, weil die richtige Basis fehlt- und das wars dann mit der Ausstrahlung.

      Daher wäre bei dem Pferd mein Wunsch des v/a. Was anderes brauch der doch nicht. Wirklich nicht.. der ist 4 Jahre und Freizeitpferd- ja was soll er denn da oben? ;)
      Aber dein Sitz ist da definitiv in Ordnung.
    • Dali
      Danke :)

      :D Im Grunde reite ich die ja alle tief, dennoch wenn ich Fotos dabei habe, wo die oben sind stell ich die lieber ein, weil ich es einfach schicker finde..

      Er neigt auch etwas zum einrollen, wenn man den zu doll anpacktt.. also ich bekomme ihn auch nicht hochgezogen ... das geht bei dem gar nicht...
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nochmal reale Pferdchen x3
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    26 Apr. 2013
    Klicks:
    678
    Kommentare:
    6