1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sammy

Andalusier :)

Hallo ihr Lieben :) ich wollte mal ne etwas andere Malart ausprobieren und dabei rausgekommen ist das hier - wird später mal ein Fohlen von Ojos Azules und Cuchara (falls ichs hinbekomme also ein Rotschimmel). Was meint ihr dazu? :) P.S: alle die noch was von mir bekommen : ich mache eure Sachen auf jeden Fall noch, bin aber momentan ziemlich krank und hatte einfach Mal Lust auf was ganz anderes - also seid nicht böse :)

Andalusier :)
Sammy, 26 Jan. 2014
    • Sunnyyy
      :eek: Ok, ich hör auf zu malen :'D
    • Loki
      OMG! Es ist perfekt! *o*
    • Sammy
      danke Bilbo :)

      Ne quatsch, warum denn? :D
    • Sunnyyy
      WEil gegen deins schaut meins richtig schlecht aus xD
    • Jokerlein
      Mir wären die Schatten an der Ganasche und davor etwas zu arg dunkel und hart. Das Jochbein, bzw zwischen Jochbein und Auge sieht leider extrem komisch aus. :/ Und du hast sehr viele große Stellen, die im Gegensatz zum Rest sehr sehr platt wirken.

      Ansonsten aber richtig geil, v.a. die Nüster und überm Auge und die Anfänge der Ohren. :D
    • Sammy
      Danke für die ausführliche Kritik :D Ich werd da auf jeden Fall nochmal drüberschauen, wenn ich den weitermale, allerdings fallen ein paar der Sachen in der normalen Größe nicht mehr so auf - ist ja jetzt statt 600x400 auf 2000x1333 vergrößert ^.^
    • Samarti
      Wie, 600x400? Nimm doch 960x640 du Dösel!!!

      Aber schick :D
    • Sammy
      [quote name="Samarti" timestamp="1392752653"]Wie, 600x400? Nimm doch 960x640 du Dösel!!!

      Aber schick :D[/quote]

      Ich hab's ja in 2000x1333, aber es sieht doof aus, das in groß hochzuladen, wenn man noch keinen großen HG hat :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    11) Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Sammy
    Datum:
    26 Jan. 2014
    Klicks:
    508
    Kommentare:
    8