1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Moondance

Andalusier

hinterbein in arbeit

Andalusier
Moondance, 3 Aug. 2012
    • Citara
      Mag ich :3 Nur wie Janina beim letzten Bild sagte, teilweise sind deine Köpfe soo detailliert und der Rest recht schwammig :/

      Aber ich muss sagen: Das Problem kenn ich zu 100% auch! Im Kopf kann man so viele Details reinhauen und wenns dann zu gröberen Körperteilen geht...

      Mein Tipp wäre, dass du dir evtl n Brush machen könntest, oder einen Vorinstallierten nimmst, der ein wenig Struktur macht, dann wirkt es nicht so schwammig. Ich benutze im Moment einen vorinstallierten, der ein wenig aussieht wie ein Airbrush und Größe 14 hat. Bei dem stell ich noch ein, dass er die Deckkraft verringert, wenn ich weniger drücke, und das ist dann für mich persönlich perfekt :3 Musst ein wenig rumprobieren was für dich am besten ist, aber wenn du einmal auf den Geschmack gekommen bist, wirst du das eh machen, weil das auch unheimlich Spaß macht find ich :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    mein zeug
    Hochgeladen von:
    Moondance
    Datum:
    3 Aug. 2012
    Klicks:
    206
    Kommentare:
    1