1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tassila

Andalusier Schimmel Stute

Kumpanin für Joaquín Bei den dunklen Beinen bin ich mir noch nicht ganz sicher.. hab ein Foto auf dem die Farbe so wunderschön aussieht aber irgendwie krieg ich's nicht so gebacken D: edit: Fertig, glaub ich.

Andalusier Schimmel Stute
Tassila, 18 Aug. 2014
    • Mohikanerin
      Husky wird die beiden Nachts abholen gehen, dass ist dir doch klar oder? xD
    • Ravenna
      Ich find die wirklich seeehr hübsch - erinnert mich an eine Stute die ich in Natura kenne, die ist PRE und ihr Name "La Chiquilina" ihre Tochter heißt "Tranquila" vielleicht sind das ja noch Namen für dich :D
    • Tassila
      die Namen merk ich mir auf jeden Fall :) danke!
    • Zambi
      vielleicht funktionierts mit den Beinen besser wenn du ne dunklere glanzfarbe nimmst =/vill n leicht bläuliches grau oder den Glanz n wenig zurücknimmst, so dass man das weiß nimmer ganz so durchstechn sieht =) aba der rest is wie immer n traum *_*
    • Occulta
      Das Maul stört mich iwie noch, das ist so stark im Vergleich zum Rest, sonst ist das Hüh wie immer nen Traum *.*
    • Tassila
      meinst du zu schwarz? Jetzt wo du's sagst.. sowas fällt einem selber immer nicht auf ^^

      Die Beine finde ich im fertigen Zustand eigentlich ganz in Ordnung jetzt :)
    • Ofagwa
      Du doofe .__. genau so einen wollte ich mal haben aber keiner wollte ihn malen
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Rumpelkammer die 2te
    Hochgeladen von:
    Tassila
    Datum:
    18 Aug. 2014
    Klicks:
    778
    Kommentare:
    8