1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Andalusier Cremello | HuskyJenny

*click as it's 960x640* [quote name="HuskyJenny" timestamp="1397937474"] Ok hier mal ne kleine Liste um sie für mich perfekt zu machen :wub:[list] [*][s]Nüstern heller, gesättigter[/s] [*][s]Augen nicht so Rund, Jochbein etwas heller gestalten[/s] [*][s]Am Hals würde ich mir mehr Fellstruktur wünschen[/s] [*][b]Schulter und Bauch gefällt mir gut :3[/b] [*][i]Übergang von Bauch zu Arsch mag mir aber nicht so gut gefallen, ist etwas zu gerade und lässt den Po klein wirken[/i] [*][b]Beine find ich top ♥[/b] [*][s]Letzteres zum Gesamtbild die Schattenfarbe hätte ich lieber gesättigter das es mehr in Farbe statt ins Schwarz geht :D[/s] [*][b]Abzeichen keine[/b] [*]Helles Langhaar, Also ganz hell Bäsch, Besch, Behsch? xD Stark gelockt bis zu den Schultern *0* glaub das würde der ganz gut stehn :3 [/list] [/quote] Soweit so gut! Langhaar muss noch, wie ist der Übergang zum Popo also die Flanke? [b]Arbeitsdauer: [/b]100 irgendwas, hab aufgehört zu zählen [b]Status[/b]: Naja, je nachdem was Husky noch zu meckern hat, fertig

Andalusier Cremello | HuskyJenny
RoBabeRo, 28 Apr. 2014
    • Waldvoegelchen
      100 STUNDEN? O.O
    • RoBabeRo
      Nö man, Minuten :D
    • Rasha
      Sehr schön!
      Ich dachte auch, du meinst 100 Stunden ^^
    • Kirbeeh
      Der Poppes sieht noch ziemlich roh aus und das hinterbein mag ich nicht T_T &&&&&&& ich will mehr Details :3
      Ich bin echt nur am meckern :D
      Aber die Farbe gefällt mir jz ganz gut :)
    • RoBabeRo
      jkwerjkerhr3thjer :D

      DU und dein POPPES, sag mir ganz genaue Infos, ich bin echt immoment sooo unkreativ!
    • Occulta
      Das musste ich auch durchleiden Ro, Husky hat immer was zu meckern xD *Mitgefühl zeig*
      Dafür ist das Endresultat dann umso perfekter *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 5
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    28 Apr. 2014
    Klicks:
    506
    Kommentare:
    6