1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
medy

Andalusier Braun I Neue Technik

[font=tahoma]hab mal ne neue Technik ausprobiert und bin einigermassen zufrieden mit dem Ergebnis.[/font] [font=tahoma]Jetzt fehlen "nur" noch Auge, Nüstern, Mähne und Schweif ^^[/font] [font=tahoma]Ich warte immer noch auf meine 500 Beiträge, dann kann ich die Pferdchen hochladen xD[/font] [font=tahoma]Kommis erwünscht ^^[/font]

Andalusier Braun I Neue Technik
medy, 5 Jan. 2014
    • Loki
      versuch mal die unterschiede nicht so krass zu machen. weichere übergänge etc
    • medy
      ja mit dem tu ich mir noch schwer ^^ Arbeite zwar mit vielen Farben aber am Schluss gibts immer 2 Flecken Farben die nebeneinanderliegen xD
    • Waldvoegelchen
      Dafür gibt es die Blendtechnik, schau dir mal ein paar YouTube Videos dazu an. :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzeleien
    Hochgeladen von:
    medy
    Datum:
    5 Jan. 2014
    Klicks:
    394
    Kommentare:
    3