1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Aqsher

Anda 3. Zwischenschritt

Sooo. Kopf ist doof und die schulter mag mir auch nicht gefallen. Meinungen, was kann man noch besser machen. Achso, Mähne und schweif noch unfertig und das ist mein erstes Pferdl

Anda 3. Zwischenschritt
Aqsher, 29 März 2013
    • JayPie
      Probier mal noch mehr Schatten reinzubringen und nicht zu verwischen, sondern die Übergänge mit Farben weicher zu machen.
    • 99Cowgirly99
      Mir gefällt es eigentlich ganz gut:)
      Ich rätsel die ganze Zeit rum, ob das noch 1D ist, oder ob man das als 2D bezeichnen kann... Ich finde die Färbung sehr schön, aber eben auch nicht ganz einach ;) Wirkliches 2D erkennt man höchstens am Hinterbein, aber ich finde es echt schön so :)
    • Bracelet
      Sieht gg aus

      Hast du meine Mähnentechnick probiert? :)
    • Jackie
      [quote name='JayPie' timestamp='1364587491']
      Probier mal noch mehr Schatten reinzubringen und nicht zu verwischen, sondern die Übergänge mit Farben weicher zu machen.
      [/quote]

      Genau der wischfinger ist dein größter feind :b
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Gekritzel
    Hochgeladen von:
    Aqsher
    Datum:
    29 März 2013
    Klicks:
    151
    Kommentare:
    4