1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Helly25

America's Little Bear I Criollo

[color=#0000cd][b]America's Little Bear[/b][/color] [b]Abstammung[/b] [i]Mutter:[/i] unbekannt [i]Vater:[/i] unbekannt [b]Übers Pferd[/b] [i]Spitzname:[/i] Little, Bärchen [i]Alter: [/i]5 Jahre [i]Rasse:[/i] Criollo [i]Farbe:[/i] Minimal-Schecke [i]Abzeichen:[/i] diverses [i]Charakter:[/i] fleißig, freundlich, sehr verschmust [b]Informationen[/b] [b]zu Besitzern/Reitern[/b] [i]Besitzer:[/i] Helly25 [i]Ersteller: [/i]Lalaweile1 [i]VKR: [/i]Lalaweile1 [i]Reitbeteiligung:[/i] keine [i]Reiterliches Können:[/i] Für Anfänger und Fortgeschrittene [i]Reitweise:[/i] Sowohl Western als auch Englisch, Schwerpunkt Western [b]Qualifikationen[/b] [i]Dressur:[/i] E [i]Springen:[/i] E [i]Western:[/i] E [i]Rennsport: [/i]E [i]Military:[/i] E [i]Fahren:[/i] E [i]Distanz:[/i] E [b]Erfolge[/b] - [b]Zubehör[/b] PNG (ganz, nachgebastelt von Nuray)

America's Little Bear I Criollo
Helly25, 1 Juli 2013
    • Helly25
      Pflegebericht für America's Little Bear

      Heute fuhr ich auf meinen Hof, um mich um America's Little Bear zu kümmern. Nachdem ich seine Box ausgemistet hatte, brachte ich ihn zum Putzplatz und band ihn dort an, um zunächst den Putzkasten zu holen. Und nachdem er dann wieder sauber war, sattelte ich ihn und wir machten einen kurzen Ausritt durch den Wald. Als wir damit fertig waren, putzte ich ihn noch einmal, brachte ihn in seine Box zurück und gab ihm noch eine Möhre. Dann fuhr ich nach Hause.
    • Eddi
      Verschoben am 21.01.2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Helly25
    Datum:
    1 Juli 2013
    Klicks:
    347
    Kommentare:
    2