1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
CowgirlUp

Allaorund Champion dank der Reining

Unser letztes gemeinsames Turnier war ein voller Erfolg, wir durften uns Allaround Champion LK 4 B nennen und eine wunderschöne Trophy mit nach Hause nehmen. Danke meine schwarze Zaubermaus

Allaorund Champion dank der Reining
CowgirlUp, 4 Sep. 2014
    • Julie
      Sollten Zügel im Western nicht eigentlich durchhängen? *hust*
    • CowgirlUp
      Da ich mit Snaffle Bit, sprich Wassertrense, reite muss ein Gewisser Zügelkontakt bestehen. Dieses Bild ist auf dem kleineren langsameren Zirkel entstanden und darum sieht es so aus als würde ich an den Zügeln festhalten. Wirklich durchhängen sollten die Zügel nie! Alles nur Show und hat für mich nichts mit korrekt gerittenen Pferden zu tun!
    • HonnyBunny
      Das Pferd ist wunderschön *.* Ich würde auch gerne Western reiten, aber bei uns gibt es keinen Hof, deswegen reite ich englisch ^^
    • CowgirlUp
      Danke schön!!
      Ich bin auch nur durch Zufall zum Westernreiten gekommen...und ich liebe es!
    • Veija
      Sooo ein hübsches *.*
      Welche Dizis bist du denn bis jetz schon auf Turnieren geritten? Das müsste Reining sein, auf dem anderen Bild Trail.. Sonst noch was? :)

      Ich reite selbst auch Western seit 2 jahren :D
    • CowgirlUp
      Reining, Trail, Horsemanship, Pleasure, Showmanship und In Hand Trail. Nächstes Jahr wird noch Hunter under Saddle und Hunt Seat Equitation dazu kommen :) gerne würde ich auch Ranch Pleasure, Western Riding und Super Horse starten aber für das fehlt mit moment ein Pferd
    • Veija
      Wow, krass :D
      Auf dem Hof wo ich reite haben wir ein super Pleasure Nachwuchspferd stehn^^ eltern sind Allrounder x Reiner, raus kommt ein pleasure pferdchen :D bin gespannt wie sie sich macht, wird momentan angeritten :D
    • CowgirlUp
      Ist ja ein geiles Endprodukt! hhaha ^^
      Sobald ich Geld für ein zweites Pferd habe solls ne Allround Quarter Stute mit alter Abstammung geben..am liebsten mit vieeeel Foundation Blut ^^
    • Julie
      Danke ich weiß was ein Snaffle ist ;)
      Hat für mich schon was mit korrekt gerittenen Pferden zu tun, denn nur ein solches kann richtig laufen, wenn es vorher schon korrekt geritten wurde, da die Zügelhilfen dementsprechend feinfühlig sind.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Cöw's Real Life
    Hochgeladen von:
    CowgirlUp
    Datum:
    4 Sep. 2014
    Klicks:
    441
    Kommentare:
    19