1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Maleen

Alesco Requiem di Royal Peerage | Broken Numbers x Promise of Sundance

Alesco Requiem di Royal Peerage | Broken Numbers x Promise of Sundance
Maleen, 30 März 2014
Dir und Wolfszeit gefällt das.
    • AliciaFarina
      Der ist ja knuffig *o*
    • Svartur
      Ist der süß :3
    • Elii
      Könnte man ihn nicht sogar schon als Barockpinto eintragen? Würde auf jedenfall schöner klingen :D

      Vor allem die zweifarbige Mähne ist schick :)
    • Friese
      Ich freu mich auf mein kleines.
    • Maleen
      ich hab keine Ahnung aus welchen Rassen die entstanden sind, aber wenns passt wäre das theoretisch möglich. Da ich die Rasse aber sowieso nicht züchte bleibt das Svartur überlassen was sie da einträgt
    • Jual
      Du malst die allergeilsten Augen :wub:
      Dir gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    RP - Zuchtfohlen
    Hochgeladen von:
    Maleen
    Datum:
    30 März 2014
    Klicks:
    678
    Kommentare:
    6
  • Das erste Fohlen ist da und dann auch noch so ein hübscher Kerl. Und ich finde er hat ein unglaublich niedliches Gesicht.

    Name: Alesco Requiem di Royal Peerage
    Dam: Promise of Sundance Sire: Broken Numbers
    Birthdate: 30.03.20..
    Gender:
    Colt
    Breed: Hannoveraner x Lusitano
    Colour: Black Leopard
    Markings:
    2x full stocking; Blaze
    Height:
    ca. 1.65m
    Genetic:
    EeaanLp
    Character:
    sensibel, aufgeschlossen, freundlich, neugierig genauere Beschreibung erfolgt durch Besitzer

    Großes Dressurpotenzial
    Stärkste Gangart: Trab

    Sonstiges: bereits im jungen Alter teilweise hohe Aufrichtung, zeigt gute Verstärkung in Trab und Galopp
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]