1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdehimmel

Meine Pferde hatten ein langes erfülltes Leben. Doch irgendwann kommt immer das Ende - aber auch ein Neuanfang. <br /><br />---<br />Liebe User und Ersteller dieser Pferde,<br />ich habe im moment keine Zeit mehtr für joelle, bzw. sehr sehr wenig. Ich glaube das hat man gemerkt, oder? Ich bedanke mich für die schönen Pferde, ich liebe sie alle und mir kommen die Tränen das ich sie in den Himmel schicken schicke. Ich habe so viel mit ihnen erlebt.. bei Körungen mitgefiebert.. aber meine Zeit lässt es nicht zu das ich alle behalte, also bleiben nur meine liebsten bei mir.<br />Ich will meine Pferde nicht an andere User verkaufen, sie landen ja doch nur in der Versenkung, also erspare ich ihnen das und lasse sie in Frieden ruhen. <br />Danke für euer Verständnis <3

Lisa, 8 März 2009