BellaS

Aktuelle Stand:

Kopf und Rücken in gesündere Haltung gebracht. Ärmel gemalt. Zügel dicker gemacht. Besser?

Aktuelle Stand:
BellaS, 9 Apr. 2017
Wolfszeit, Bracelet, Veija und 2 anderen gefällt das.
    • Canyon
      Mio gefällt's!! An manchen Stellen sind noch ein paar Unsauberheiten, zum oben auf dem Rücken hinter dem Sattel, aber Zügel und Haltung sehen auf jeden Fall besser aus!! Nur fehlt immer noch eine Gesichtsebene :'D
      Musst mir dann mal sagen was du für all das bekommst :eek:
    • MeisterYoda
      ich finds auch gut, ich könnts jedenfalls nicht besser aber ich bin bei sowas ehh mies :D nur der Rücken schaut noch so ungesund aus. Hab mal ein Bild gesucht wo die Springphase ähnlich ist: http://www.pferdefutter-beratung.de/images/pferd-springen.jpg den Rücken vielleicht eher wie hier machen? sonst find ich es echt supi :D
      Zaii gefällt das.
    • BellaS
      @Canyon Oh ja, das kommt noch weg. Die Beine sehen so aus, weil sie doppelt gelegt sind wegen der hinteren Beine. Das krieg ich irgendwie nicht besser...
    • BellaS
      @MeisterYoda Oh ups. Ich hab zwei verschiedene Bilder als Vorlagen gehabt und für das Pferd war es eine vom Freispringen :S
    • MeisterYoda
      Also ich meinte den Reiterrücken :D Pferd find ich passt soweit :D
    • BellaS
      Mio die Ebene mit dem neuen Gesicht ist bei mir nicht umradent. Da fehlt eine Maske oder so, aber das ist komplett über die Outlines geschmiert... Musst du selber machen, Krita mag das nicht :/
    • Canyon
      Mhm ja stimmt, das hatte ich in meiner Version schonmal überarbeitet. Ok, dann schaue ich mal selbst :)
      BellaS gefällt das.
    • BellaS
    • Rhapsody
      Ein Hohlkreuz ist aber eigentlich im unteren Teil des Rückens und nicht bei den Schultern :p
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alles andere
    Hochgeladen von:
    BellaS
    Datum:
    9 Apr. 2017
    Klicks:
    604
    Kommentare:
    11
  • [​IMG]

    [​IMG]