1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Pferd9

Adalia

Name: Adalia Mutter: / Vater: / Alter: 4 Geschlecht: Stute Rasse: Andalusier Fellfarbe: Gesundheit: sehr gut Besitzer: Pferd9 Vorbesitzer: Nemo ( annabelle) Ersteller: TierraNevada VkR: TierraNevada

Adalia
Pferd9, 12 Mai 2010
    • Pferd9
      ich ging zu adalia udn streichelte sie, ich rutschte öangsam inn die box udn streichelte weiter dan zog ich ihr das halcfter über das ich hinter dem rücken gehabt habe...Ich führte die stute aus der bco auf den puztplazt udn puzte sie ausgiebig bis sie glänzte.ich holte eine longe und machte die longe am halfter an und mahcte dne strock ab ich führte dich auf den plazt udn pfiff stark, du tarbtest los,n cihs ah das Adalie anicht gleichmäsig trabte udn lis sie anhalten ich habe wegen der stute die >hand< gewechselt udn shcon lief Adaline besser udn gleichmäsiger nach 2 minuten warsst du schon geschwizt udn ich leis dich dan eine lange pause ... nach 1t5 minuten NUR schritt leis ich dich antraben udn balkd daruf galkopieren, ich lies dich austoben udn barchet die für 2stunden auf die weide.dan golte ich dich weider in die boc und füterte dich. dan ging icn nach hause
    • Pferd9
      ich rannte zu Adalia und streichelte sie,ich halfterte Adalia auf und führte sie auf den puztplazt,ich puzte die stute, dan ging ich wieder zu der box udn mistete sie aus.Dann ging ich wieder zu Adalia ,und puzte sie wieder,dan brachte ich sie auf die weide für 1 stunde.Ich kam wieder und holte dich von der weide ich ging mit dir spazieren,durch den wald. wir sahen viele tiere.als wir auf dem hof weder da waren brachte ich dich wieder in die box und fütterte dich, ich gab dir auch wasser und eine möhre,als ich gehen wollte schlugst du gegen die box ich ging wieder zu dir und brachte dich aus der box udn band dich dafor an.Ich hollte einen sattel und sattelte dich , dan hollte ich eine trense und trenste dich auf.Ich schwang mich langsam in den sattel,ich ritt mit dir in die halle, und lies dich erstmal 10minuten schritt laufen.dan leis ich dich antraben. du trabtest gleichmäsig und sauber.nach 2 minuten trab lies ich die 5min. schritt laufen.nach 5 minuten schritt leis ich dich traben, und auch dan 1 runde galopp,ich ritt dich ab und brachte dich mit einer abschwzdecke auf eine weide. dan ging ich zufrieden nach hause
    • Julia
      abwarten und....bier trinken xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Pferd9
    Datum:
    12 Mai 2010
    Klicks:
    348
    Kommentare:
    3