1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
LeFay

Achal Tekkiner Beispiel #1

Seid gnädig, die Farbe war viel schwerer als die andere Aber die Technik mag ich irgendwie ^^ schwer, aber auch spannend.. man ist immer gespannt, ob das, was man da in klein zusammenpanscht, dann in groß zusammenpasst - wie puzzeln

Achal Tekkiner Beispiel #1
LeFay, 16 Sep. 2008
    • Alice
      Sieht suppi aus =)
    • Uni
      echt hammer geile farbe ;)
      obowhl ich dem kopf noch etwas mehr farbe verleihen würde ^-^
    • Lambada
      Wenn die Vorlage genommen wird krieg ich das *ansabber* Nee scherz voll geil oO
    • NorwegeerStar
      Ich gfind das sau süß xD
      Aber, xD, alles an deinem Pferdii 'glänzt' als ob Licht darauf fallen würde, nur die Schulter und der Kopf sieht nich sou aus xD aber sonst supiii
    • LeFay
      Das ist mir im Verlauf auch aufgefallen.. Ich bin aber schon dabei, das mit dezenten "Spots" zu korrigieren ^^
    • Isabel
      Das sieht voll krass aus nur eben der Kopf....Aber das habt ihr ja eh alle schon gesagt!!!Also ich find´s echt hamma!
    • LeFay
      Der Kopf ist auch noch in alter "Machart". Vielleicht liegts daran. Muss mal gucken was ich da noch draus mache.
    • Isabel
      Naja du wirst es schon hinkriegen!!!Sonst sieht es doch echt genial aus!
    • sweetvelvetrose
      oh mann der sieht so hammer aus wie macht ihr das nur :huh:
    • Saphira
      die hinterhand is ein bisschen komisch ^°^ ansonsten klasse ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Meine Vorlagen/Hintergründe
    Hochgeladen von:
    LeFay
    Datum:
    16 Sep. 2008
    Klicks:
    674
    Kommentare:
    10