1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Samarti

Ace | Umarmung

<3 Das war definitiv zu viel Arbeit!

Tags:
Ace | Umarmung
Samarti, 8 Juni 2015
Dir, Elii, Mockingjay und 4 anderen gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4 - Gestütsgeschehen
    Hochgeladen von:
    Samarti
    Datum:
    8 Juni 2015
    Klicks:
    554
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    376,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Freundschaft
    In den sechzehn Monaten, die Ace inzwischen bei uns auf dem Gestüt lebte, hatten wir einander definitiv lieben gelernt. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und Auseinandersetzungen hatten wir es geschafft, dem jeweils anderen das vollste Vertrauen zu schenken - und das, obwohl wir beide wahnsinnige Dickköpfe waren und, hatten wir erst einmal ein Ziel vor Augen, uns unseren Weg bahnten; ohne große Rücksicht auf Verluste. Das sorgte am Beginn wirklich zu Konflikten, doch je mehr Geduld wir miteinander gehabt hatten, desto mehr waren wir uns gegenseitig ans Herz gewachsen.
    Inzwischen ist Ace mir das wohl liebste Pony auf dem gesamten Hof, und wenn ich frustriert bin, führt mein Weg mich zuallererst in ihre Box oder zu ihr auf die Weide. Und dann lässt auch Ace oft alles stehen und liegen, um sich ihre gewohnte Schmuseeinheit abholen zu können.