1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Julia

Absinth I Berber

folgt

Absinth I Berber
Julia, 25 Juli 2013
    • Julia
      [​IMG]
      Dieser Zeitmangel machte mich noch wahnsinnig. Meine Pferde fraßen sich auf der Weide einen immer dickeren Bauch an aber an eine Reitbeteiligung war garnicht zu denken. Wo war nur die Zeit als sich die Leute noch darum rissen? Nunja, ich musste also dringend meine Pferde in Bewegung bringen. Ich schnappte mir also einige meiner Freunde und gemeinsam sattelten wir sämtliche Pferde: Schokolade, Nyx, Iwan, Flora, Hija, Al Amr, Poison, Fleur, Glory, Diamond, Grisu, Nazir, Cleo, Krümel und Absinth. Mit dieser Masse an Vierbeinern bewegten wir uns auf den Wald zu. Wir unterhielten und fröhlich und versuchten gleichzeitig die unausgelasteten Pferde im Zaum zu behalten. Endlich kamen wir an einen leicht ansteigenden Waldweg und konnten die Hottis laufen lassen. Das ganze endete natürlich in einem riesigen Wettrennen, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Auf dem Rückweg kamen wir an einem Bach vorbei was wir auch gleich ausnutzten und den Pferdebeinen eine Abkühlung verschafften. Müde und zufrieden kamen wir mit unseren 15 Pferden schließlich wieder zuhause an. Nachdem wir sie abgesattelt hatten brachten wir sie zurück auf die Weide und ließen den Tag mit einem Grillfest ausklingen.​
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Juu's Gnadenweide
    Hochgeladen von:
    Julia
    Datum:
    25 Juli 2013
    Klicks:
    720
    Kommentare:
    1