1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tassila

Ablenkungsmanöver

Ablenkungsmanöver
Tassila, 6 Juli 2017
Dir, peachyes, Wolfszeit und 16 anderen gefällt das.
    • adoptedfox
      T-o-t-a-l schön! :eek:
      Tassila und Occulta gefällt das.
    • Occulta
      *schmelz* sie hat so nen eleganten, wunderschönen Ausdruck *_*
      Tassila gefällt das.
    • Veija
      Wow, richtig cool!! In was trainierst du die denn? :)
      Tassila gefällt das.
    • Cascar
      Totschick. *.*
      Tassila gefällt das.
    • Tassila
      @Veija die ist ein Cutter :) ich glaube ganz falsch ist der sattel dafür nichtmal xD aber ich kenn mich damit nicht wirklich aus, werde den auch für andere disziplinen nehmen *faul*
      Veija gefällt das.
    • Tassila
      @Occulta danke :3 ich mag die vorlage eigentlich garnicht soo gerne von der haltung her, aber so gefällt mir det kopf auch richtig gut, hätt ich nicht gedacht
      Occulta gefällt das.
    • Veija
      @Tassila finde der ist hinten am sitz etwas seltsam gebaut, aber zum cutten könnte der gehen, ja :D falls du gerne etwas realität reinbringen willst(auch wenn mich halb joelle dafür wieder hasst *augenroll*): mit der trense (bit with shanks) darfst du in den kleineren klassen gar nicht starten, die darf man erst ab höheren klassen + älteren pferden benutzen. wird auch nur einhändig geritten :) die normale trense reitet man halt zweihändig- wobei die da oben einfacher zum handhaben ist, weil meistens eine Hand bem Cutting am Sattelknopf ist, um sich festzuhalten :D
      Tassila gefällt das.
    • Tassila
      @Veija also den bau hab ich von einem foto übernommen, also sowas gibts auf jeden fall ^^ das mit den shanks hab ich sogar schonmal gehört, die hab ich einfach genommen weils gut aussieht. Soviel zu realismus :D und hab viele cutting bilder gefunden mit so einer trense, dabei wirkt man doch eigentlich eh fast nicht aufs pferd ein oder? Weils ja um den 'cow sense' vom pferd geht? Klär mich gerne auf :)
      Veija gefällt das.
    • Veija
      Haha okay :D

      Also beim Cutting darfst du gar nix machen. Weder mit Beinen noch mit armen, da ist das Pferd auf sich alleine gestellt und soll eben selbst arbeiten (cow sense).
      Dann gibt es sowas das nennt sich Working Cowhorse, da darf der Reiter auf das Pferd einwirken :)
      adoptedfox und Tassila gefällt das.
    • Tassila
      Okay, war ich sogar richtig :D und wieder was gelernt, danke
      Veija gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zubehör Basteleien
    Hochgeladen von:
    Tassila
    Datum:
    6 Juli 2017
    Klicks:
    1.019
    Kommentare:
    11

    EXIF Data

    File Size:
    369 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).