1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Abiballkleid

Eeeendlich hab ich gestern auch Schuhe gefunden die mir nicht nur vom Aussehen her gefallen, sondern auf denen ich mich auch wohl fühle...und da waren meine Ansprüche eben nicht zu dolle...sollten eben nicht zu hoch sein, nicht zu flach und der Absatz nicht allzu dünn :D [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/abiball4qdotusm5y2.jpg[/img][/url] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/abiball2mansbku8tw.jpg[/img][/url] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/abiball3qynvkcl6js.jpg[/img][/url]

Abiballkleid
Ravenna, 27 März 2014
    • Svartur
      Wow :eek:
      Sieht einfach toll aus :D
    • Lunalina
      Hammer.. Das ist total klasse, vor allem mit deiner Haarfarbe *-*
    • Leaenna
      Aww du Schönheit
    • Julie
      Aii das Kleid sieht einfach hammermäßig aus. Steht dir richtig gut und die Schuhe passen perfekt
    • Ravenna
      Ihr seid ja alle sooo niedlich :3
      Meint ihr es ist zu viel, wenn ich da wo dieser Übergang ist vielleicht noch ne Schleife hin mache? ^^´
    • Tassila
      uuuhi!

      Das ist das Mollflander, oder? Sieht mega aus, steht dir total :) Und die Schuhe find ich auch schick ^_^
      Viel Spaß am Abiball!

      Meinst du am unteren Ende von der Corsage? Ich persönlich würd's so lassen, aber kannst ja einfach mal ausprobieren, mussts ja nicht gleich festnähen :)
    • Ravenna
      Oh ne..ich meinte bei den Schuhen XD
      Aber ja..ist das Mollflander :3
    • vampyrin
      scheiße mann, ist das Kleid geil! Wenn du herkommst bringst du das mit, das gibt Fotoooos! *___*
    • Jackie
      Deine Haare passen verdammt gut zum Kleid *.*
    • Hedone
      Nein keine Schleifen :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    X
    Hochgeladen von:
    Ravenna
    Datum:
    27 März 2014
    Klicks:
    1.055
    Kommentare:
    11