1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chequille

Abgespeckt!

[img]http://www.joelle.de/uploads/gallery/album_13392/gallery_14455_13392_123193.jpg[/img] Ich finde, das ist ein mega Unterschied! ^^ Dabei haben wir ja so viel gar nich gemacht.. Ich will nich wissen, was die dem alles gefüttert haben, abgesehen von den 5 Leckerlis in 10 Minuten. o-O [color=#808080][size=2]Am Fell kanns übrigens nich liegen, der hatte nur sehr wenig Winterfell *mwahaha*[/size][/color] Max auch so letztens nachm Reiten: "Ich war auf einmal voll verwirrt, weil der da so ne Kante am Bauch hatte.. Aber, der hat ja einfach nur Bauchmuskeln!" :'O - xD e: Und hell geworden isser auch x) Aber dunkel mags mir besser gefallen, jetz isser so.. gewöööhnlich braun

Abgespeckt!
Chequille, 28 Apr. 2012
    • pumuckl
      öff öff *-*
    • Bekki
      xD
      Ich kann in letzter Zeit auch über Abnehm-Erfolge beim Pony sprechen. Dein Freund hat Recht, überall erscheinen Kanten im Pferd :'D

      Sehr hübsches Nesquikchen :3
    • Eddi
      Gott, der ist ja noch hübscher geworden
    • Lexx
      Jaja... Alle Ponies specken ab und was macht Nadir? Jaja, noch mehr essen!
      Aber ein Schöner ist dein Quietschie ja schon!
    • SBAMM
      hübsches Pferdchen =D

      was ist das den für ne Rasse? :)
    • horsesweet
      Jetz is er ja noch schöner **
      Und so schlank sieht er noch viel Hübscher aus **
    • Chequille
      Naddie, der isst auch noch mehr xD Koppel ruuuft
    • mari
      Uhhh, er sieht richtig richtig gut aus!! :) Hat echt schön abgespeckt.
    • Lexx
      Haha... ja die liebe Weide! :D
    • Stups
      Sieht sehr sportlich aus, aber du hast recht - das helle Braun sieht so normal aus =/ Aber trotzdem hübsch =)

      Steht der hinten eigentlich echt so breitbeinig oder ist das normal? o_O :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nesquik II
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    28 Apr. 2012
    Klicks:
    697
    Kommentare:
    12