1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hafifreund11

Abfahrt Kanada Scotchbride Planet Hell

[b][font=georgia]Goodbye Germany[/font][/b] [font=georgia]Es war endlich soweit Ich und Scalina ziehen um Früh Morgends begann ich die pferde zu verladen da ich keinen großen Transporter besaß mussten meine pferde in verschiedenen Hängern gefahren werden dabei halfen mir 4 Freundinen von mir als erstes verlud ich Scotchbride und Planet Hell ich ließ die beiden vo dem laden nochmal locker laufen und verlud sie dann sie gingen ohne probleme auf den Hänger und meine Freundin Katrin fuhr mit den Beiden los zum Flughafen ich sollte schon vor Scalina dort sein.[/font]

Abfahrt Kanada Scotchbride Planet Hell
Hafifreund11, 23 Sep. 2013