1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hafifreund11

Abfahrt Kanada Legolas und Potenko

[font=georgia]Jetzt fehlen nurnoch meine Hengste als erstes verlud ich Legolas der ganz neu bei mir war und Potenko der kleine DRP Hengst die beiden waren ein wenig nervös sie powerten sich ein wenig auf dem Reitplatz aus und entspannten sich dann langsam und ich konnte sie leicht auf den Hänger führen nun fuhr ich das Auto um zu sehen wie es aussah auf dem Flughafen wir hatten noch eine Halbe stunde und Minero und Nuclear Moon fehlten noch ich brachte also schnell meine Hengste zum Flughafen klärte alles mit Meinen Freundinen Ab und fuhr dann nochmal nachhause.[/font]

Abfahrt Kanada Legolas und Potenko
Hafifreund11, 23 Sep. 2013