1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chequille

Ab oder nich ab?

[i].. das is hier die Frage![/i] Ich will schon seit vor den Osternferien zum Frisör und vertrödels einfach immer Meine Haare sind unten relativ kaputt mittlerweile. Ich hab die ewig gezüchtet und liebe meine Walla-walla-Mähne eig echt sehr, aber gestern lagen die durch Zufall so wie oben und irgendwie hats was, find ich.. Die Länge hatte ich ja die ganze Zeit, bevor ich eben wachsen hab lassen.. Jetzt bin ich unentschlossen .____. Original-Haare: [spoiler][img]http://www.abload.de/img/bild0012mcpr.jpg[/img][/spoiler] Was meint ihr? [color=#a9a9a9]P.S.: Ich hasse solche dämlichen Iphone-Spiegel-Bilder und mein Blick/meine Fratze ist kackmäßig, aber es geht ja auch nur um die Haare xD[/color]

Ab oder nich ab?
Chequille, 24 Juni 2012
    • Eddi
      Ich bin ja generell eher für lange Haare und ich mag deine wegen den Wellen auch so verdammt
    • Elsaria
      ja nicht ab o_O
    • Sosox3
      Ich muss ehrlich sagen ich würd die Haare nicht schneiden auch wenn sie putt sind. Mach ich mitlerweile auch nicht mehr und ich mag deine Haare *-*
    • Joyful
      Ich bin ehrlich, ich find beide Versionen klasse! :) Ich lasse mir bald meine Haare wie die oben schneiden, die wachsen ja leider relativ schnell. (Meine Haare sind momentan etwas länger als deine jetzigen :3)
    • NorwegeerStar
      Nur die Spitzen, damit die Haare nicht noch weiter kautt gehen (grade so Mist wie Spliss zieht sich ja letztlich bis an die Haarwurzel
    • LaBimbam
      Lass die Haare dran!!
      Schön die Spitzen großzügig nachschneiden, das reicht :D
    • Lexx
      Definitiv maximal 3cm abschneiden - mehr nicht! Du wirst es verdammt bereuen, wenn dus machst. Ich hab mir von etwa deiner Haarlänge auf einen Bob die Haare kürzen lassen und habs extremst bereut. :D
    • Hedone
      Lass die bloooß lang *__* Du bereust es sonst nur^^
      Aber kräftig Spitzen retten lassen :D
    • Janina2604
      Che ich würde auch nur spitzen schneiden lassen. Ich hab mir vor ca. nem 3/4 Jahr die Haare auf Schulterlänge schneiden lassen, waren ca 15-20 cm weniger und ich bereuhe es heute noch, bin mittlerweile wieder fleißig am züchten
    • Parole
      Frag den Friseur wieviel cm ab müssen um den Spliss rauszuhaben. Mehr als 10cm würde ich aber nicht abschneiden lassen. Meine waren zuletzt noch länger als deine aber mussten 10cm wegen spliss ab, war scheiße ärgerlich aber die wären nur immermehr kaputt gegangen deswegen hab ichs abschneiden lassen und mir direkt danach so kapseln für stärkere haare (ok hab ich kaum nötig hab so schon ne löwenmähne mit sehr dicken haaren *gg*) und kuren und spülungen gekauft. Wenn du jetzt weniger als die kaputten haare abschneiden lässt bereust dus zumindest nicht jetzt aber später.
      LG
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Bilderbuch
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    24 Juni 2012
    Klicks:
    586
    Kommentare:
    11