1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Nuray

A New Beginning...

und Paintless Gold pennt schon , bevor das Spiel überhaupt angefangen hat Habe mein Sims Gott sei Dank wieder zum Laufen gebracht und auch gleich mal den HD Coat den Rain in seinen Blog erwähnt hat ... getestet , klappt wunderbar mit den Farben außer das der PC verlangsamt wird .. Naja noch habe ich keinen Pose Player , aber ich Versuch ihn wieder ins Spiel zu bekommen., ICh nenne es New Beginning da es eine Quarter Horse Zucht werden soll , die in mehrere Generationen geht solange ich die Motivation habe die Familie zu spielen ... und mein PC nicht dauernd abstürzt Naja auf jeden Fall hier ist noch das Hengstchen zu sehen : Black Ravenbird : [img]http://s7.directupload.net/images/130826/c5yoj68e.jpg[/img] noch zur Ranch dazu gehören ein Hofhund , und später einmal mehrere Pferde habe erstmal mit den beiden hier gestartet .... will damit züchten Und natürlich sind noch 2 Ranchbesitzer die , die Farm managen Leider hab ich vom Hund , und den Menschen keine schönen Bilder ..

A New Beginning...
Nuray, 26 Aug. 2013
    • MeisterYoda
      sind richtig schicke Pferde..nur finde ich bei Black Ravenbird den Glanz zu weiß...aber das ist ja dir überlassen ^^
    • Julie
      Oh noch eine die ne Quarterzucht hat :) Sag wenn du Nachzucht hast, ich bau mir auch grad eine auf xD Muss nur noch ein wenig basteln.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Screens ; mehr oder weniger
    Hochgeladen von:
    Nuray
    Datum:
    26 Aug. 2013
    Klicks:
    438
    Kommentare:
    2