Floooh

._.

Ja.. ich hab mich doch nochmal dran gesetzt und bin alles andere als zufrieden vorallem die Beine (die kann ich einfach nciht ._.) Ansonsten wird es am Ende nochmal überarbeitet... Hat jemand Lust mir die Mähne zumachen? Qualität ist mal wieder top ._______.

._.
Floooh, 29 Okt. 2012
    • NorwegeerStar
      Heul nicht rum! :OO

      Nein, jetzt mal im Ernst, dass sieht richtig, richtig gut aus!
    • Leaenna
      Gerade die Beine fidne ich total toll!
      Viel zu viele Pferdchen haben undetaillierte Beine...
      Das einzige, was ich nicht so mag, ist die Schulter, die kommt mir etwas strichig vor :)
      Ansonsten find ich toll :3
    • bonny6993
      Sooo Elle wurde dazu aufgefordert zu meckern...also meckert Elle :D

      Den Kopf finde ich sehr ''knochig'' Lichter und Schatten etwas weicher dann wäre gut. Das Auge hängt irgendwie komisch xD Ich würde den hinteren Augenwinkel etwas nach oben drehen und gesamt die Form etwas mehr nach oben wölben.
      Hals gefällt mir sehr gut. Wobei ich den Übergang von Unterhals zur Ganasche etwas plump finde. Der könnte feiner sein. Den Schatten etwas nähe an die Ganasche und vielleicht ein paar Hautfältchen einarbeiten, weil Baby den Kopf ja dreht.
      Schulter zum Wiederrist hin wie beim Kopf etwas zu viel Detail, dafür fehlt es zum Bein hin.
      Bein an sich okay.
      Bauch mag mir auch gefallen.Hinterhand eigentlich auch. Ich mag vor allem den Übergang vom Knie zum Bauch :)
      Da wo die Hosen sitzen sollten gefällt mir der Glanz nicht so gut. Der zieht sich zu sehr zum Bein für meinen Geschmack.
      Bein wieder Okay.
      Bei den Beinen im Hintergrund haste geschludert :D Mach ich auch immer, hab da nie Bock drauf :D

      Alles in Allem hast du dich teils verbessert teils verschlechtert. + Du baust mehr Details ein
      - die Licht/Schattenübergänge sind teils ziemlich hart

      Ich bin zufrieden mit dir :)
    • Floooh
      Echt? Pay? :D Danke :>

      [quote name='Elle' timestamp='1351628625']
      Sooo Elle wurde dazu aufgefordert zu meckern...also meckert Elle :D
      Den Kopf finde ich sehr ''knochig'' Lichter und Schatten etwas weicher dann wäre gut. Das Auge hängt irgendwie komisch xD Ich würde den hinteren Augenwinkel etwas nach oben drehen und gesamt die Form etwas mehr nach oben wölben.Hals gefällt mir sehr gut. Wobei ich den Übergang von Unterhals zur Ganasche etwas plump finde. Der könnte feiner sein. Den Schatten etwas nähe an die Ganasche und vielleicht ein paar Hautfältchen einarbeiten, weil Baby den Kopf ja dreht.Schulter zum Wiederrist hin wie beim Kopf etwas zu viel Detail, dafür fehlt es zum Bein hin.Bein an sich okay.Bauch mag mir auch gefallen.Hinterhand eigentlich auch. Ich mag vor allem den Übergang vom Knie zum Bauch :)Da wo die Hosen sitzen sollten gefällt mir der Glanz nicht so gut. Der zieht sich zu sehr zum Bein für meinen Geschmack.Bein wieder Okay.Bei den Beinen im Hintergrund haste geschludert :D Mach ich auch immer, hab da nie Bock drauf :DAlles in Allem hast du dich teils verbessert teils verschlechtert. + Du baust mehr Details ein- die Licht/Schattenübergänge sind teils ziemlich hart
      Ich bin zufrieden mit dir :)
      [/quote]

      haha :D ohja.. die Hinterbeinehaben mir so genervt :'D
      Und bei den schatten hatte ch keine Lust mehr alles zuändern :'D Trotzdem vielen vielen dank :>
      Ich werde bein Nächsten Mal nochmal auf alles achten :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Bastelzeugs xD
    Hochgeladen von:
    Floooh
    Datum:
    29 Okt. 2012
    Klicks:
    424
    Kommentare:
    5