1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kirbeeh

3h >.<

Ich saß bescheuerte 3Stunden dran, für NIX. Für'n Krüppel -.- Ich hab n Reiter versucht, 3 mal = Scheiße, hab ich weggelassen Hab 5 mal hinderniss probiert und es sieht immernoch shice aus. Meine Maus ist hin und her gesprungen Ich mach die ganze Zeit Rechtschreibfehler und muss die ganze Zeit den Text hier neuschreiben... Und was das Punke da unten am hinderniss ist, hab ich kA -.- Alles versaut... Armes Glanzstück =( WÄH &gt;.

3h >.<
Kirbeeh, 29 Dez. 2009
    • OlandadeBlue
      cool, aber das Hindernis steht ziemlich schief
    • Muemmi
      Ich finde dass das Pferd total toll springt, sieht wirklich echt aus
    • Laurapony1
      sieht doch toll aus
    • Kirbeeh
      ^^ Hindernisse sin doof xD mhm... ich probier das Hinderniss morgen nochmal =)
    • Rhapsody
      Hindernis n bissl verkleinern und nich so schräg machen xD
      Sieht aber so doch super aus
    • Waldvoegelchen
      Das Hindernis steht zwar im falschen Winkel, aber die Bewegung ist richtig gut geworden :] Du musst mir auch mal eine machen :'D

      [Edit]: Ich finde den Sweif aber komisch, den hast du nicht so gut verwischt ^-^
    • Kirbeeh
      xD Das eine Stück vom Hindernis, das sieht aus als ob Glanzi aufgepiekst wird xD
      also... schweif, mal sehn was sich da tun lässt^^
    • Galoppwunder
      Freue mich auf's fertige DRP :p
      Sieht cool aus, nur das Hindernis ein bisschen... komisch xD
    • Eddi
      Ich mag das Hinderniss ^^ Zwar etwas schief was die Persepektive betrift, aber sonst super. Und das Pferd sieht hammer aus :p
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    KritzelBoX 6
    Hochgeladen von:
    Kirbeeh
    Datum:
    29 Dez. 2009
    Klicks:
    434
    Kommentare:
    9