1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

*-*

So toll wie heute ging er noch nie! Das erste Mal ein ordentlicher Zirkel (Mit Stellung) auf der rechten Hand. "Hallo Balance!" :D

*-*
Gaitano, 6 Okt. 2014
    • Eddi
      Da arbeitet ja jemand fleißig
    • CatyCat
      Schaut gut aus! :) Hab heute das selbe gemacht :D
    • Hedone
      Sehr schön! Echt ne tolle Haltung hat er da :) Aber was für Hilfszügel sind das? Mir macht die Verschnallung etwas Sorgen, denn wenn die anstehen, sind die doch direkt in der Beinbeuge? Schauen stark nach Halsverlängerern aus. Die wenn es geht bitte immer unten mittig in den Gurt schnallen. Ist kein Angriff oder so, ich weiß ja auch nicht, inwiefern die überhaupt mal anstehen, aber so kann das echt autschi machen...
    • Gaitano
      Das ist eigentlich eine "Longierhilfe" Normalerweise vom Rücken zwischen den Vorderbeinen ans Gebiss. Das mag er aber überhaupt nicht.
      Deshalb verschnalle ich die so. Anstehen tun sie so gut wie nie, da sie so locker verschnallt sind, dass sie nur "greifen", wenn er den Kopf wirklich weit hoch nimmt, was selten passiert. Werden die Dinger jetzt auch nach und nach ganz weg lassen, wenn es klappt. :)
      Und nen Kappzaum besorgen wir uns noch.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Blondi :D
    Hochgeladen von:
    Gaitano
    Datum:
    6 Okt. 2014
    Klicks:
    548
    Kommentare:
    4