1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

...

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Gefällt mir immer noch nicht zu 100%, aber mal sehen. Kopf wird noch überarbeitet

...
Citara, 20 Apr. 2014
    • Waldvoegelchen
      Ich find die Schulter krass übermuskelt, die ist ja 5 mal fetter als der Hals. :D Aber vom Stil her top, wie immer. :)
    • Sosox3
      Mir gefällt unten das Fesselgelenk nicht so, weil es irgendwie so klein ist :eek:
    • Tassila
      also ich find's toll xD
      Würd nur am Nasenrücken etwas mehr glanz setzen, dass das besser zum Rest passt :)
    • medy
      Ich willll sooo malen kööönen wie du :( Wie hast du es geschafft, nun so gut malen zu können? Finde den Tekken wunderschön. Aber iwie den Übergang vom Hals zur Schulter ist so ... abrupt ^^
    • Stelli
      okay.. es ist abgrundtief geil.
    • Rain
      woah die Schulter is ja mal endsgeil *O* Und jep das Fesselgelenk wird sehr klein und irgendwie wirken die Füße auch sehr kurz im vergleich zu dem Körper
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    5. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    20 Apr. 2014
    Klicks:
    857
    Kommentare:
    6