1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

...

Ich würd den Kopf jetzt nicht als fertig bezeichnen, ganz gefällt er mir auch nicht, ist aber auch egal, dient nämlich nur meiner persönlichen Entspannung und nicht der Ästhetik. Allerdings hängt mein Computer gerade nur noch, deswegen werd ich zumindest heute wohl nicht mehr weitermalen -_-

...
Citara, 18 Apr. 2014
    • Occulta
      Das Problem ist vermutlich, dass das Auge zu weit oben ist :D Sonst wäre der nämlich wunderwunderschön *.* so richtig schön glänzig und samtig *schwärm*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    5. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    18 Apr. 2014
    Klicks:
    483
    Kommentare:
    1