1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
CossetteMirage

<3

Schon knappe 5 Wochen alt... schlimm wie die Zeit rennt! D:

<3
CossetteMirage, 20 Mai 2014
    • Eowin
      ...und der Knirps wird immer hübscher!
      (ist doch der von Melina?)
    • CossetteMirage
      Ja das ist der von Melina. :)

      Danke... der ist echt toll. Nur der Hals gefällt mir nicht so gut. Ist leider bisschen hoch angesetzt. Nur wenn er so steht fällt das nicht ganz so schlimm auf. o/
    • Eowin
      ja, und die schulter find ich etwas steil.
      Aber der ist auch noch jung und um das wirklich gut beurteilen zu können, müsste man auch die Fesseln sehen können^^
    • Mockingjay
      Sowas negatives fällt mir bei sonem Knirps garnich auf^^ es ist ein Baby es ist flauschig es ist süüüß ♥
      Das genügt mir xD
    • CossetteMirage
      Die Fesseln sind genau mittelmaß. Nicht zu lang auch nicht zu kurz und eigentlich hat er eine sehr schöne freie Schulter. Aber z.Z. ist er ein bisschen überbaut... sonnst würde die schöne Kruppe auch erkennbar sein. Der kleine Mann "kann" sich auch im verhältnis zu seinem Vollbruder auch echt gut bewegen... und im Schritt tritt er locker drei über. D: Den Schritt hat er aber zum Glück von seinem Papa bekommen. Der hat auch so einen genialen Schritt...
    • CossetteMirage
      Jaaa. Babynasen an die Macht! x3
    • Eowin
      ja, dass die kruppe gut ist sieht man schon, weil eben schön rund. Dass der jetzt überbaut ist, ist ja normal - das nächste Mal wächst der vorne^^
      Deswegen soll man den Körperbau von Fohlen ja auch nie so fürchterlich ernst nehmen, es sei denn es sind halt ernste Fehlstellungen dabei, weil's halt normal ist, wenn etwas exterieur-kuddelmuddel ist :D
      Und ich will immernoch den papa sehen xD
    • CossetteMirage
      Solange das Stinktier (Insider - lol) beim Fohlen brennen besser da steht, kann er aussehen wie er will... und seine Bewegungen ein bisschen zeigen. Ich hätte gern 'ne Prämie diesmal, es macht sich doch deutlich besser beim Verkauf. *seufz*

      Ich versuche heute Abend ein Foto von ihm zu machen. Versprochen. :D
    • Eowin
      ach, das wird schon :p

      sehr gut xD
      Ich nehm auch nen Namen, vll findet man was bei google? :p
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferde
    Hochgeladen von:
    CossetteMirage
    Datum:
    20 Mai 2014
    Klicks:
    451
    Kommentare:
    9