1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

<3

<3
Dali, 9 Mai 2013
    • Fuchsl
      Ich finds ja total bemerkenswert das du deine Pferde da einfach reinscheuchen kannst und die nicht abhauen sondern bei dir bleiben. Das können viele nicht machen und die haben ihre Pferde über 10 Jahre.
    • Dali
      naja.. Dali hat ein ruhiges Wesen und den habe ich auch schon 9 Jahre.. Und durch kindlichen Wagemut hat man ja auch immer alles mal ausprobiert, auch wenn es schief gehen könnte...

      Bei Don't und Beauty hatte ich den Vorteil, dass die nie eine Bezugsperson hatten.. heißt: Die wissen es einfach total zu schätzen Aufmerksamkeit und Beschäftigung zu bekommen...

      Bei Don't kommt noch dazu, dass es ihm damals ja auch total schlecht ging und wir ihn sehr lange nicht unterm Sattel, sondern nur gesund gepflegt und verwöhnt haben ( ca. 1 Jahr) ..

      Von daher kommen die eigtl. ganz gerne wieder zu mir zurück xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ;) Pferde <3
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    9 Mai 2013
    Klicks:
    446
    Kommentare:
    2