1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

:3

Kleinkopiert :3 Und das beste Teil vergessen, aber das mach ich noch dran sobald ich n Namen draufschreibe :'D [url="http://www.joelle.de/gallery/image/129451--/"]Der Große[/url] Weiß jetzt nicht, lad ich ihn erst als Fohlen hoch und stürme ein paar FS? Dann hätte ich auch Spaß an Großwerde- und Einreit-Pflegis. Andersherum hätte ich Reit-Pflegispaß und könnte HKs stürmen. Hm. Wegen Eltern würde ich mal n paar User fragen, ich hab einfach mal dreist durchgeguckt und einen Hengst und eine Stute im Blick, die ich als Eltern uuunheimlich toll fänd (: Namen sucht der kleine auch noch, ich würd ihn ja am Liebsten nach nem tollen Lied benennen, im Moment im Blick hätte ich: •Goodbye Graceful [b]•Splattersplatterbloodsplatter[/b] (Die Band (Snow White's Poisen Bite) ist toll, da könnte ich noch mehr nehmen, aber allzu brutal will ich ihn nicht benennen Und Spritzerspritzerblutspritzer....naja passt irgendwie ein wenig zur Farbe, oder? ) •Screaming Bloody Murderer (nein, meine Musik hat überhaupt nicht im Ansatz leicht brutale Anflüge!) •The Gunsling (wobei ich den auch als Möglichkeit für einen Zuchtfohlennamen angegeben hab...) •Psychosocial •Tragic Magic [b]•Outlaw Torn[/b] Meine Favoriten sind fett geschrieben

:3
Citara, 1 Aug. 2012
    • AliciaFarina
      outlaw Torn klingt gut :)
      lass ihn doch ein Fohlen sein erwachsene hast du doch genug :)
    • Delilah
      Ja Fohlen!!! Dann kannste den auch direkt so hochladen. Ist ja noch die alte Vorlage. :3 Und FS sind einfacher zu stürmen als HKs.
    • Citara
      Genau deswegen hab ich auch die alte Vorlage genommen Deli :D Außerdem steht die so ähnlich wie deine neue, da ist das kleinkopieren leichter :3

      Okay, dann wird er wohl Fohlen, wär also nurnoch die Sache mit dem Namen :D
    • sweetvelvetrose
      Outlaw Torn

      FS sind doch super und wenn er drei hat ist er ja schon gekört ;)
    • Mohikanerin
      monstaaaa, psychosocial hab ich fuer mich resaviert, waerst d so nett nimmst den raus? *lieb gucken*

      ich finde Outlaw Torn ist schoen (=
    • Citara
      Flyka, normalerweise würd ich jetzt sagen ich nehm den erst recht, ich hasse solche 'reserviert'-Listen abgrundtief.
      (Ich find sie total dreist, weil man die meisten eh nie verwenden wird.)
    • Mohikanerin
      doch ... ich schon :// aber wenn du der meinung bist ...
    • Citara
      Bei deiner Länge der Liste - will ich sehen :p
    • Puffi
      Outlaw Torn!!!!! *-*

      Aber flyka hatte Psychosocial glaub ich sogar schon gemalt, oder irre Ich mich da? Ich dachte Ich hätte das mal gelesen. :)
    • Citara
      Weiß ich nicht, dann wär's natürlich was anderes. Aber bei so Reservierungslisten, da seh ich es nicht ein, mich danach zu richten.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    1 Aug. 2012
    Klicks:
    798
    Kommentare:
    12