1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

:3

Joa. Ich finds gelungen :3 Zugegeben, Zubehör und Reiter hab ich von Donnerschall geklaut :'D Aber auch so die Bewegung gefällt mir :3 Setze sie noch auf den Reitplatz-HG und dann wird das das Bild zum Krönungsversuch denk ich mal :3 Pferd und Langhaar sind von sweetvelvetrose gemalt, Zubehör, Reiter und Bewegung sind von mir :3 Ich bin mir nurnoch unsicher, was den Namen angeht - was meint ihr zu dem? :'D

:3
Citara, 5 Juli 2012
    • Delilah
      Velours de passé
    • AliciaFarina
      Soo Geil *_*
      Gehört die dir bzw kommt sie in eure Zucht?
      Wenn ja von ihr will ich unbedingt dann ein Fohli die ist soo Hübsch :)
    • Chequille
      übermäßig heiß!!!!!

      wie heißtn der name? ich bin mir nich sicher, ob ichs richtig gelesen habe :'DD
    • deivi
      Rosa Haare, yeah :D Mir gefällts
    • Milena123
      Wow ich sehe das und bin baff. Kannst du mir erklären wie man Pferde bewegt? Egal. Ich finde es wie gesagt toll und der Name ich auch ok :)
    • Citara
      Freut mich, danke :D
      Alicia, ja, die gehört mir und kommt hoffentlich in unsere Zucht :3

      Ghosts & Ouija Boards war mein Vorschlag Chequi :3

      Und rosa Haare...KLAR daif, die hab ich in real auch! Bzw gehabt, ich muss nachfärben :'D


      Und Milena, ich schick dir mal ne PN :3
    • Elii
      Den Namen find ich nicht soo prickelnd, aber die Bewegung, das Zubehör und die Reiterin sind allererste Sahne :)
      Das Pferd natürlich auch! :D
    • Delilah
      Nenns "Velours de passé" looos. :D
    • Chequille
      Ha, richtig gelesen xDD
      Ich mag ...&... Namen nicht so. Nur Ouija Boards oder so fänd ich cooler :]
    • Citara
      Ouija Boards ist aber.... naja Ouijabrett, wie klingtn das? :D

      Was heißt Velours de passé denn Deli? :3
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    5 Juli 2012
    Klicks:
    998
    Kommentare:
    14