1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

<3 Und damit lass ich euch jetzt erstmal in Ruh und geh Pferde füttern :)

<3   Und damit lass ich euch jetzt erstmal in Ruh und geh Pferde füttern :)
Dali, 1 Aug. 2013
    • Ofagwa
      Meiner würde sagen Yiipiiee freiheit und würd weglaufen :D glaube ich eig macht er es nicht aber hmm :D
    • Dali
      Ne, der ist nicht eingezäunt..
      Aber Beauty schwimmt und badet so gerne, der läuft nicht weg und kommt brav it pfeifen... Don't ist ein Mitläufer xD Der rennt dem Pony einfach ganze zeit hinterher xD
      Allerdings soll der See eingezäunt werden... Also spätestens nächstes Jahr kann ich dann ( falls die Planung so bleibt) auch alle drei mal zusammen frei laufen lassen, falls noch wer mitfährt inklusive anhänger... mal abwarten xD :))
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kunterbunte Pferdebande
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    1 Aug. 2013
    Klicks:
    265
    Kommentare:
    2