1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

...

In dieser Größe malen ist...anstrengend .-. Und mir gefällts noch nimmals so riesig gut. Sieht man überhaupt was von der Scheckung? xD

...
Citara, 26 Juli 2013
    • Eddi
      Puh, was hat dich denn geritten so eine Farbe zu malen? :D
      Wie siehts eigentlich mit Kaythara aus? *-*
    • Citara
      Ich habe KEINE Ahnung Eddi. Wenn ich's finde werd ich's umbringen.

      Uh die hab ich fast vergessen ._. Ich hau dir eben Namen und so drauf und schick dir dann ne PN :3
    • Fuchsl
      Whoa, schöööööön! *o* Ich habs mir denken können dass das in der Größe dezent anstrengender wird, hoffentlich kommt die ganz große nicht durch, dann wirds kritisch.
    • sweetvelvetrose
      Ich finds klasse das ist jetzt 950x noch was oder ? ich glaub die mitlere wär aber besser die ist doch arg wuchtig
    • pumuckl
      Oh wie toll c:
    • Rajandra
      Oh mein GOTT *_*
    • Citara
      Jap ist die ganz große :3 Ich bin ja fast der Meinung wenn schon denn schon, allein wegen dem Wertverfall und dem Pferdeüberfluss in Joelle. Wenn man mehr Arbeit reinsteckt sind sie wieder was wert, auch die von Anfängern, und es ist nicht mehr so eine Flut, weil man halt länger an einem Pferd sitzt. Auch wenns wirklich n bisschen wuchtig ist, fänd ichs größer eigentlich besser :D

      Dankeschön :3
    • Occulta
      Awww ich hatte auch noch vor irgendwann mal so eine Porzellan Schecke zu malen :D aber ich krieg's vermutlich nicht so toll hin :3
    • sweetvelvetrose
      stimmt auch wieder Monsta
    • Jackie
      Ich denke auch das die mittlere besser wäre, aber es sieht echt klasse aus !!! :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    26 Juli 2013
    Klicks:
    634
    Kommentare:
    12