1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
fire_and_ice

...

Trippelbarre. Ich wunder mich echt über das Timing meiner Fotografin. Die drückt nie passend ab, aber wenn man so viel fotografiert muss man doch den Dreh mal raus haben...?!

...
fire_and_ice, 23 Juli 2013
    • Pandafisch
      Ich finde die Fotos alle echt toll ^^

      Und das Pferd ist so hübsch
    • Waldvoegelchen
      Wieso drückt die nicht passend ab? Den Sprungmoment find ich ziemlich super. :) Und sonst gibts ja auch noch Serienaufnahmen.
    • fire_and_ice
      Normalerweise drückt man ab, wenn das Pferd grad' mit den Hinterbeinen vom Boden abhebt... Da befinden wir uns ja direkt über'm Sprung und die Phase finde ich nicht unbedingt passend/schön. Würde ich auch beim Steilsprung oder Oxer so nicht fotografieren...
    • Waldvoegelchen
      Hmm ist auch ein wenig Ansichtssache. Profifotografen machen das vielleicht aber ich finde auch die Sprungphase schön. Schwer finde ich eher eine schöne Galoppphase zu treffen.
    • Nanashi
      Nein, sie hat es eigentlich genau richtig gemacht. Man drückt ab, wenn die vorderen Hufen über der Stange sind. Nicht dahinter, nicht davor, sondern wenn sie genau drüber sind.
      Das hat sie auch bei allen Bildern außer einem so gemacht.

      Wenn du lieber Bilder magst, wo das Pferd gerade abspringt, dann musst du ihr das sagen. Weil "korrekt" oder zumindest wie mans "korrekt" lernt, ist dass man eben so abdrückt wie ich oben beschrieben habe...

      Natürlich gibt es auch andere Bilder - das kommt immer auf den Fotografen an oder eben auf die Person für die die Bilder sind (wenn sie es dem Fotografen vorher sagen), aber schau dir Mal Springbilder an. Mindestens 95% der Bilder sind mit den Hufen direkt über der Stange....



      Einfach auf die Beine achten. Das innere hintere Bein. Wenn das gerade absetzt, also auf den Boden geht musst du abdrücken.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Reiten
    Hochgeladen von:
    fire_and_ice
    Datum:
    23 Juli 2013
    Klicks:
    469
    Kommentare:
    5