1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
fire_and_ice

...

Alte Suppenkuh .___. Die fängt langsam auch an Schrauben zu drehen...

...
fire_and_ice, 23 Juli 2013
    • Hedone
      Ich finds bewundernswert, dass du immer ohne Handschuhe reitest.. ich würd sterben :D
    • fire_and_ice
      Bin bis letztes Jahr auch immer mit geritten... Aber die gehen so schnell kaputt und die von Roeckl kann ich mir auch nicht immer leisten, also reite ich einfach ohne :D
    • Hedone
      Ich würd ja sagen, dass ihr Reithandschuh-Schrotter seid.. aber ihr reitet damit ja auch so gut wie jeden Tag^^
      Meine halten immer so ca. 1 Jahr mit 2-3 mal die Woche reiten :D
    • fire_and_ice
      Die Roeckls-Handschuhe haben auch ca ein halbes Jahr gehalten, obwohl ich jeden Tag geritten bin. Find ich ganz klasse, aber iwann war das Geld einfach nicht da und man gewöhnt sich dran ohne zu reiten :D
    • Eddi
      Ich reite lediglich im Winter mit Handschuhen (weil mir sonst meine Hände abfrieren) :D
      Ich kenne das gar nicht großartig mit zu reiten o.o
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Reiten
    Hochgeladen von:
    fire_and_ice
    Datum:
    23 Juli 2013
    Klicks:
    328
    Kommentare:
    5