1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

...

Ich drücke mich fleißig vorm Englischnachhilfe vorbereiten, also hab ich mich an ner neuen Vollblutfohlenvorlage versucht, die alte ist ja nicht unbedingt ne Offenbarung, zumindest nicht für alles, was man reinmalen will. Find sie eig ganz niedlich - soll ich noch was ändern? Wenn nicht meld ich sie heute Abend an :3

...
Citara, 10 Juli 2013
    • Ofagwa
      Ich finde den Kopf recht lange aber sonst echt Schick :)
    • CatyCat
      Quaaatsch, der Kopf ist gut so ! Sehr schöne Vorlage! :3
    • RoBabeRo
      Ich finde das hintere Hinterbein etwas anatomisch falsch, es ist viel zu sehr gewinkelt und wenn du die Beinhälfte unterhalb des Karpalgelenks etwas nach vorne setzt sieht es gleich viel schöner aus!
    • Janina2604
      An sich mag mir die Vorlage sehr gut gefallen (Kopf, Hals und Körper), aber die Beine find ich komisch. Das linke Vorderbein würde ich noch ein bisschen begradigen, das rechte Hinterbein wirkt so, als hätte das Fohlen X-Beine, das würde ich entweder an das andere Hinterbein stellen oder mehr 'unter' das Fohlen (ich hoffe man versteht was ich meine xD)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    10 Juli 2013
    Klicks:
    395
    Kommentare:
    4