1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

:(

Das Schlagzeug gefällt mir soooo gut und dann verkacke ich das Gesicht Eig wollte ich keinen Zwischenschritt mehr hochladen, aber vllt...weiß wer was ich daran verbessern könnte?

:(
Citara, 23 Mai 2013
    • Stelli
      lass den Knubbel unterm Ohr doch bisschen verschwinden :)
    • Citara
      [quote name='Stelli' timestamp='1369332787']
      lass den Knubbel unterm Ohr doch bisschen verschwinden :)
      [/quote]

      Welchen Knubbel meinst du? Ich bin verwirrt, das Ohrläppchen oder wie? :D
    • Galadriel
      vtl noch nasen stirnfalte dazu damits angestenkter aussieht und schlüsselbein wär auch richtig cool wenn das iwie aus dem t-shirt herausblitzt
    • Stelli
      Am Kiefer :D Wo der Knochen so runter geht :D

      Stirnfalten, das ist ein gutes Stichwort :)
    • Citara
      [quote name='Galadriel' timestamp='1369333622']
      vtl noch nasen stirnfalte dazu damits angestenkter aussieht und schlüsselbein wär auch richtig cool wenn das iwie aus dem t-shirt herausblitzt
      [/quote]
      Der trägt kein Shirt, der ist sexy! xD Am Körper sitz ich gerade :3


      Hmm Stelli im Moment sieht der Knubbel zwar extrem aus, aber ich denk das wirkt ganz anders, wenn erst mal der Hals dran ist. Mal sehen, kann das ja immernoch ändern :3

      Mama meinte gerade, die Partie rechts neben Nase und Mund und so wäre eeetwas zu schmal, ich denke das wird auch das sein was mich so stört. Hmm. Naja ich mach erstmal den Rest
    • Stelli
      stimmt, das kann auch sein :)
      wollte ich eigentlich noch editieren, habs aber vergessen -.- Wollte sagen: Warte erstmal ab wie das ganze am Ende wirkt, dann kann man immernoch feilen und ausbessern :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Reales
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    23 Mai 2013
    Klicks:
    529
    Kommentare:
    6