1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

...

Also ich weiß ja nicht. Ich find sie zwar knuffig, aber bestimmt nicht leicht auszumalen und ob sie sich als Vorlage so super eignet... Will mal wer probieren? Dann geb ich demjenigen erstmal das PSD. Ob ich sie anmelde weiß ich noch nicht so recht...

...
Citara, 20 März 2013
    • Riley
      Ich finde der Kopf ist ein wenig zu lang oder täuscht das? Aber ansonsten find ich die toll
    • Citara
      Ich denk mal das täuscht von der Perspektive her, ausgemalt sieht's denke ich nochmal n bisschen anders aus. :3 Hab das bei Kaltis irgendwie auch schon öfters bemerkt, dass der Kopf aus der Perspektive immer arg lang aussieht :D
    • 99Cowgirly99
      Sehr schöän :) aber ich finde die Kopfposition ein wenig ungünstig für bewegungen zB
    • pumuckl
      find den kopf allgemein zu groß :)
    • sweetvelvetrose
      kannsnt mir mal die PSSD schicken würde es die tage gern mal versuchen denk aber auch das derkopf minimal zu groß ist im vergleich zum körper
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    20 März 2013
    Klicks:
    343
    Kommentare:
    5