1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Arlecchino

* *

Abzeichen Kommis? Tipps?

*  *
Arlecchino, 26 Okt. 2012
    • Nigolasy
      wow das sieht richtig schick aus :) Das Kopfabzeichen kefällt mir sehr. Versuchst du 2D rein zu machen oder lässt du es 1D?
    • Arlecchino
      Danke :) Wenn ich nicht zu doof dafür wäre und wüsste wie das geht, würd' ich's 2D machen :D Bleibt voraussichtlich aber 1D... Suche noch jemanden der das Langhaar und Auge macht :)
    • Lunalina
      [quote name='Arlecchino' timestamp='1351241481']
      Danke :) Wenn ich nicht zu doof dafür wäre und wüsste wie das geht, würd' ich's 2D machen :D Bleibt voraussichtlich aber 1D... Suche noch jemanden der das Langhaar und Auge macht :)
      [/quote]


      Ich würde mich am Auge versuchen aber so schwer ist das nicht.. Höchstens 5 Minuten ;D Farbige Augen sind meine Spezialität =)
    • Nigolasy
      Ich könnte das LH probieren, das ist auch nicht so schwer. Malst du mit Gimp? Dann kannst du einfach die Mähnen farbe nehmen und dann, mit verblassen an, einfach in Wachstumsrichtung die Haare zeichnen. Dann sieht das meistens recht schön aus ^^
    • Arlecchino
      danke ihr beiden^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Arlecchino
    Datum:
    26 Okt. 2012
    Klicks:
    390
    Kommentare:
    5