Citara

...

....gebt mir bloß kein Handy mit Frontkamera, da kommt nur Scheiße bei raus! (Fuck, meins hat selbst eine.) Ursprünglich wollte ich nur ein neues Profilbild für Facebook und...ja. [spoiler] [img]http://img6.imagebanana.com/img/6qe0sehj/IMG_1593.JPG[/img] [img]http://img6.imagebanana.com/img/9uiplvlh/IMG_1594.JPG[/img] [img]http://img6.imagebanana.com/img/nosof5md/IMG_1595.JPG[/img] [img]http://img6.imagebanana.com/img/g66npngf/IMG_1609.JPG[/img] (ich kann Lidstrich, OH MEIN GOTT! ._. Achtet bitte nicht auf die Haut um meine Augen, die ist momentan so supertrocken ://) [img]http://img6.imagebanana.com/img/n289ro0h/IMG_1615.JPG[/img] [/spoiler] Fotos machen und dabei gut aussehen ist doch eh scheiße!

...
Citara, 8 Okt. 2012
    • Morbidly
      Ich liebe deine Augen *-*
    • Rajandra
      Wow :))) Super schönes Foto! Und die anderen sind auch echt gut :D
    • Limit
      wuha, wie du dich verändert hast *__* irgendwie erinnerst du mich total an ne klassische tattoowirerin :D bist richtig hübsch :)
    • Sasii
      dito, du hast ja echt ne 180° Wendung gemacht :eek:
      Sieht riiiichtig super aus jetzt!
    • Citara
      Hab ich Sasii, ja, und das beste daran ist - nicht nur äußerlich :)
      FASL jetzt lach, aber ich hab schon überlegt ob Tattoowiererin nicht was für mich wäre :'D

      Danke euch
    • Mohikanerin
      Deine Haarfarbe ist der Hammer *-*
    • Joyful
      Ist deine Neurod. weg? :eek:
      ist ja krass, aber du hast dich soo ins bildschöne verändert ♥
    • Sasii
      [quote name='Monsterflosse' timestamp='1349728118']
      Hab ich Sasii, ja, und das beste daran ist - nicht nur äußerlich :)FASL jetzt lach, aber ich hab schon überlegt ob Tattoowiererin nicht was für mich wäre :'DDanke euch
    • Citara
      [quote name='Winniee' timestamp='1349728721']
      Ist deine Neurod. weg? :eek:ist ja krass, aber du hast dich soo ins bildschöne verändert ♥
      [/quote]

      Leider kommt sie im Moment wieder :/ Merk ich an dem trockenen zwischen den Augen...
      Mag aber dran liegen dass ich mehr als nen Monat keine Cortisoncreme benutzt hab und als es wieder angefangen hat, hatte ich keine zu Hause...jetzt hab ich wieder welche, seit ein paar Tagen, und ist schon wieder fast weg :)


      Aww danke, hab ich gar nicht so erwartet
    • Eddi
      Mag seeehr gefallen *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Reales
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    8 Okt. 2012
    Klicks:
    536
    Kommentare:
    13