Citara

...

Langhaar mag ich nicht :/ Dafür mag ich aber Hufe, Auge (schade dass man in klein so wenig sieht) und überhaupt den ganzen Rest vom Pferd umso mehr (:

...
Citara, 18 Sep. 2012
    • Zambi
      anundfürsich hamma Pferd *_________*
      aba die Mähne ist etwas dünn..wirkt etwas ausgefranst
      und der schweif etwas platt =)
    • FreakyFriend
      Ich würd den schwarzen Ring um das Auge wegnehmen. Ich finde das lässt das Pferd iwie...irre aussehen :D
      Ansonsten total schön :3
    • Eselchen
      Liiibbbbbäääääääää! *__________________*
      Sag' mal! Würdest du das verkaufen? Ich hab nämlich gerade einen Narren an dem Vieh gefressen!
      x'D
    • LeFay
      Ich find auch den schwarzen Rand ums Auge etwas extrem. Der Rest ist aber toll geworden, besonders der Kopf
    • Citara
      Zambi, ich wollte dünnes Langhaar :D Aber ja...ich kann kein Langhaar, ich mags ja selbst nicht wirklich, hab aber keine Lust mehr drauf

      Wenn ichs verkaufe mach ich n Thema auf und wenn nicht lad ichs einfach bei mir hoch. Kaufanfragen in Kommentaren nerven irgendwann - sorry, ist jetzt nicht nur gegen dich Eselchen, muss aber mal gesagt werden.

      Kay, beim schwarzen Rand guck ich mal ob ich den n bisschen abschwäche oder so, ich mag den ja eig :D Mal sehen
      Danke euch :)
    • Eselchen
      Kein Problem! :)
    • Salera
      Sehr sehr Chick das Tierchen ;) der schwarze Rand ums Auge ist gut, mach nur den Übergang etwas weicher. Ansonsten gefällts mir sehr ;) Kompliment^^
    • Tassila
      Hoppla, jetzt ist mir ein Hengst davongelaufen.. Ist das ein schickes Mädel *__*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    3. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    18 Sep. 2012
    Klicks:
    507
    Kommentare:
    8