1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

....

Joa, weil ich festgestellt hab dass mich hier ja noch kaum wer gesehen hat :'D Ich feat. meine Make Up-'Künste' *hüstel* Haarfarbe geht leider kaum auf n Foto rauf, die ist eig leuchtend :/ Und der Hut ist ja mal geil, ja? :'D Nur lasse ich mein Doppelkinn raushängen und gucke...Duckfacig?! Eig ist das gar kein Duckface, so...naja so grins ich wenn ich gerade nicht wirklich grinsen muss :'D Übrigens kommt es sehr gut, so durch ein konservatives Kaff wie unseres zu laufen, am besten noch mit lautstark Slipknot oder Snow White's Poison Bite auf den Ohren *hüstel* [size=1]Weswegen ich den Hut auch relativ selten trage, auf Meinung anderer scheißen hin- oder her, immer wie ne vollkommen bekloppte angeguckt werden ist auch nix. Hut trage ich deswegen eher bei Regen oder extremer Sonne und wenn ich mal in der Stadt bin[/size] Schlagt mich bitte nicht wegen der Qualität - iPhone-Frontkamera. [i]EDIT: Bild, bei dem man die Haarfarbe ganz gut erkennt (sorry, vergessen, kleiner zu machen x.x):[/i] [img]http://img6.imagebanana.com/img/94qv53gk/060.JPG[/img]

....
Citara, 31 Juli 2012
    • Mohikanerin
      Ich wusste gleich dass das das Monsta is (dass, das, das xD). Ich bekomme immer aerger von den Nachbaren wenn ich Slipknot auf meinen neuen Bassboxen auf voller Lautstaerke hoere ... war auch schon die Polizei da xD
    • Citara
      Weswegen ich Slipknot nur auf Kopfhörern und selten wenn ich sturmfrei hab im Wohnzimmer höre :'D Gut. Die Anlage im Wohnzimmer ist besser und hat mehr Bass, aber bei mir brummt mein Schrank immer mit
    • Mohikanerin
      aber ich kenne dein skype und facebook bild. also hab ich dich wieder erkannt :D
    • Rain
      O_O ROSAAAAA
    • Citara
      Oh verlesen, ich dachte du hättest nicht gewusst dass ich das bin :D Wah :)

      Jaa Rain, Rosa, ne geilere Haarfarbe gibts einfach nicht!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Reales
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    31 Juli 2012
    Klicks:
    465
    Kommentare:
    5