1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

...

Helft mir mal: Mögen und weitermalen oder blöd finden und entweder 2D neu probieren oder ganz wegwerfen?

...
Citara, 17 Juli 2012
    • Bellatrix
      Mögen, unbedingt mögen. Die Farbe und die Scheckung dazu, traumhaft.
    • Ofagwa
      Weitermalen : )) Sieht doch echt Klasse aus : )))
    • Citara
      Schaaf es geht mir eher ums 2D am Kopf, das mag mir nicht so ganz gefallen, die Farbe würd auf jeden Fall so bleiben :D

      Aber danke :3

      Hm. :D
    • Savo
      gefääääällt *_*
    • Mohikanerin
      moegen und weiter malen !
    • Eddi
      Diese Farbe hawr
    • Delilah
      Farbe find ich auch super schön auch die Scheckung. Beim 2D weiß ich nicht so. Ich könnts nicht besser bei so ner hellen Farbe, aber es sieht ein wenig verrutscht aus? Also die äußere Seite da liegen Nüster und Auge scheinbar weiter auseinander als die Seite die du gemalt hast, dadurch wirkt das Gesicht so verrutscht. Evtl ists auch nur die Nüster die zu weit oben sitzt.
    • sweetvelvetrose
      find das dezente 2D richtig gut wirkt so weich dadurch ich würds so llassen
    • Citara
      Aaaaw stimmt Deli, wenn ich das verschiebe wirkts besser, danke :3

      Dann mal ich mal weiter :D
    • Bellatrix
      [quote name='Monsterflosse' timestamp='1342544136']
      Schaaf es geht mir eher ums 2D am Kopf, das mag mir nicht so ganz gefallen, die Farbe würd auf jeden Fall so bleiben :DAber danke :3Hm. :D
      [/quote]

      das ist sowieso toll. Etwas mehr Kontraste wären gut, joa. Delilah hat schon alles gesagt ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    17 Juli 2012
    Klicks:
    515
    Kommentare:
    10