1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

...

Joa, waren beim Friseur & einkaufen Das Shampoo und die Spülung haben wir schon gestern gekauft, das andere heute. Und AAAAAH die Foundation (BeYu Light Reflecting Foundation 01) ist so geil! Die passt perfekt zu meinem Hautton und ist einfach hach :3 Leider auch nicht gerade billig :/ Hoffentlich ergibig... Das andere sind so Make Up-Schwämmchen, von BeYu der Perfect Cover Stick und vin Clinique son Zeug gegen Hautunreinheiten. Zum Glück hat Mama mitm Geld ausgeholfen, ich hätte das wahrscheinlich nicht ausgegeben :'D Hatte mich da beraten lassen, wegen guter Foundation und Pickel abdecken, und die hatte mir das empfohlen. Hatte mich auch schnell anpinseln lassen, sieht richtig gut aus! :3 Die hatte noch Bronzer aufgetragen, aber Bronzer hab ich ja einen schönen von Essence, der zu mir passt, da muss ich nicht nochmal so einen Riesenhaufen Geld für ausgeben, meiner hat 5€ oder was gekostet Wenn ihr von irgendwas n Review wollt, sagts nur, ich schreib gerne eins :3 Also von dem Shampoo+Pflegesprühzeugs werde ich sowieso eins machen, aber was so das andere angeht :3

...
Citara, 28 Juni 2012
    • bonny6993
      Review zu dem Zeug gegen Hautunreinheiten hät ich gern :)
      Und zu dem Pickelabdeckzeug auch...
      Ich wills mir so wie ich mich kenne zwar nicht leisten aber wenns wirklich gut ist...mal sehn xD
    • Eddi
      ich möcht auch bitte ein review
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Reales
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    28 Juni 2012
    Klicks:
    424
    Kommentare:
    2