1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

....

Skizze soweit fertig, muss nurnoch ans 2D - hab aber für heute keinen Bock mehr. Und ich mag die Bewegung

....
Citara, 22 Juni 2012
    • Mohikanerin
      sieht einfach nur geil aus ♥
    • FreakyFriend
      hmmmm...das hintere hinterbein...sieht etwas...kurz geraten aus. und das vordere vorderbein ist meiner meinung nach zu dünn. außerdem finde ich das maul ja... als ob was drin stecken würde. ich würde es so '>' mässig machen^^ (mir fällt kein passendes wort ein...oO) ansonsten ist es endlos geil
    • Citara
      Das Vorderbein mag ich nicht ändern, das ist auch im Original so
      Was das Hinterbein angeht, das hab ich schon verlängert, noch länger sieht komisch aus weil's dann auf einer Höhe mit dem anderen Hinterbein ist :3
      Und das Maul muss so, >-Mäßig ist unnatürlich beim Wiehern, vor allem wenn noch Wind reinweht :D Extrem gesagt, bei ner Dogge fliegen die Lefzen doch auch und blähen sich auf, oder? :'D

      Aber danke :)
    • horsesweet
      geile bewegung *___*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    22 Juni 2012
    Klicks:
    431
    Kommentare:
    4