1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

.-.

Ich und meine wahnwitzigen Ideen mal wieder ._. [s]Wer noch zugucken möchte: [url="https://join.me/573-730-839"]https://join.me/573-730-839[/url][/s] Noch Bauch dran, Halsmuskel ein wenig runter gesetzt und am Kopf auch nochmal n kleines bisschen gewerkelt Eig ist der nicht härter oder breiter, also ich die sonst mache :/ Denke das liegt son bisschen an der Färbung (die ich aber nicht ändern mag) :/

.-.
Citara, 2 Mai 2012
    • annette9774
      immer noch der hamma
    • Joyful
      Sorry, mir gefallen deine Tiere zwar immer sehr, aber das finde ich komisch. Die Dapples sind zu hart eingearbeitet, der Jochbeinknochen ist zu hart & zu dick bzw. breit. Der 'Muskel' unten am Hals sollte etwas ehm.. naja tiefer sein :)
    • Lunalina
      Ich stimm Joyful auch zu.. Aber eine sehr hübsch Farbe ♥
      Und das Langhaar ist mir auch zu Gelb..
    • Mohikanerin
      like ♥
    • Citara
      Habs nochmal n klein wenig überarbeitet, n bisschen besser?
      An den Dapples kann ich nix mehr ändern, aber zumindest den Muskel hab ich n wenig runtergesetzt und versucht, das Jochbein zu verbessern - dass das so wirkt liegt denke ich aber viel an der Farbe, sonst mach ich die genauso :/

      Und das Langhaar ist noch nicht fertig, das wirkt nachher nimmer so gelb^^
    • Joyful
      Hab immer noch die gleiche Meinung - Strich etwas dunkler. :)
      Und der Jochbeinknochen ist immer noch so dick und sieht platt aus :)
      Darf ich kurz an dem hochgeladenem etwas rumfucheln?! :D
    • Citara
      Wenn du magst :D
    • Joyful
      Soo, hier mal das veränderte so wie ich es mir vorstellen würde :D
      Nehmt beide Bilder und vergleicht sie einfach^^

      http://www.abload.de/img/gallery_10148_13508_7ksk66.jpg
    • Citara
      Ich dachte dir wär das Jochbein zu hart? Hatte es jetzt weicher gemacht :D
      Gut, werd mich dran setzen wenn ich weitermach, danke :)
    • Joyful
      [quote name='Monsterflosse' timestamp='1335971551']
      Ich dachte dir wär das Jochbein zu hart? Hatte es jetzt weicher gemacht :DGut, werd mich dran setzen wenn ich weitermach, danke :)
      [/quote]
      Ich konnte es nicht so ganz erklären, sorry^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    1. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    2 Mai 2012
    Klicks:
    800
    Kommentare:
    11