Jackie

2. Platz - 323 Galopprennen

Hier hatte Windsor den 2. Platz im 323. Galopprennen belegt. Janice ritt ihn zu dem Zeitpunkt auf der Rennbahn warm.

Tags:
2. Platz - 323 Galopprennen
Jackie, 13 Apr. 2016
    • Jackie
      Hab jemanden gefunden ^^ Jemand da der einen Trainingsbericht schreiben möchte (Galopprennen?) A-L :D ? Der sollte so aussehen als würde es um das Rennen gehen an dem Windsor den 2. Platz gemacht hat.
      PN an mich :)
    • Julie
      Die Beine stimmen nicht. ;) Würde ein Jockey so reiten, würds ihn hochkant vom Pferd schmeißen.
    • Jackie
      Hatte den Jockey von meinem Foto gemalt :D
    • Jackie
      Die standen vor dem Rennen alle so auf den Pferden ehe es los ging. Darum habe ich auch geschrieben das Windsor warm geritten wird :D
    • Veija
      Wie süß das Pferd einfach guckt :D und ich steh voll auf die Klamotten von der Frau :D
    • Jackie
      :3 Ja die sahen echt edel aus.
      Veija gefällt das.
    • Julie
      @Jackie Es geht mir nicht darum, dass der relativ aufrecht drin steht, sondern darum, dass der Unterschenkel weggestreckt wird. Das ist schlichtweg unmöglich, da die Beine das einzige sind, was dir da oben ein bisschen Halt gibt und ihnen hilft die Balance zu halten. Also die Beine sind immer am Pferd, egal ob warmgelaufen wird, es ein Training oder Rennen ist.
      Das "Gas geben" funktioniert bei Galoppern etwas anders, wie in der herkömmlichen Reitweise, ebenso die "Bremse". Hab das deshalb hinzugefügt, damit nicht der Gedanke aufkommt, das Pferd schießt los, wenn das den Schenkel spürt.
    • Jackie
      Ok. Ich habe für sowas kein Auge, werd daran aber auch nichts verbessern, weil ich einfach nur zeigen wollte was mein Pferdchen im virtuellen Leben so geleistet hat. Ganz egal ob die Pose jetzt unnatürlich aussieht oder nicht :)
      Sosox3 gefällt das.
    • Julie
      Dafür braucht man auch kein Auge haben, dafür muss man sich nur random Galopperbilder angucken bzw ein Bild angucken wie so ein Jockey aufm Pferd hockt. Um zu wissen, dass das so nicht funktioniert braucht man null Wissen um den Sport ansich.
      Hier gehts nicht um unnatürlich oder nicht, diese Pose ist schlicht und einfach nicht möglich. Das bringt ein Mensch nicht hin, der kippt vom Gaul und das mit vollem Karacho. Und ja, es ist alles virtuell aber etwas Realismus sollte schon noch dabei sein in dem Spiel, denn wenn jedweder Realismus verweigert wird, weil es ja nur ein Spiel ist (und ich meine damit nicht so Dinge wie, dass Haflinger eigentlich keine Galopprennen laufen dürfen), dann könnte man sich relativ viele Dinge eigentlich sparen in diesem Spiel (sämtliche Berufe zB).
    • sadasha
      Es ist aber auch nicht dramatisch, wenn nicht jede Pose sitzt. Ich würde das auch nicht ausbessern wollen, weil das Bild an sich ist schön und mehr braucht es erstmal nicht. Es ist gut zu wissen, für's nächste Mal. Aber da jetzt einen Strick draus zu drehen ist doch doof. Ist doch jedem das Seine ob er nun das Ding der Unmöglichkeit so stehen lassen will oder nicht. Tut ja keinem weh. Es ist bloß ein Spiel...
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    [7] Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Jackie
    Datum:
    13 Apr. 2016
    Klicks:
    986
    Kommentare:
    24

    EXIF Data

    File Size:
    123,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).