1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hedone

1999- nochmal Pünktchen

Pünktchen war die Stute, auf der ich als kleiner Pupser, ca. so groß wie ihr Vorderbein lang war, meine ersten Erfahrungen sammeln durfte *__* Sie starb leider tragisch und die Tatsache, dass ich mich nicht verabschieden durfte bzw. konnte lässt mich bis heute nicht los :/ [img]http://abload.de/img/pnktchenrechtsgroh4jbh.jpg[/img] ... sorry wegen der Quali, hab die Bilder eingescannt..

1999- nochmal Pünktchen
Hedone, 8 Mai 2013
    • Dali
      woran, wodurch ist sie den gestorben ? :((
    • Hedone
      [quote name='Dali' timestamp='1368050166']
      woran, wodurch ist sie den gestorben ? :((
      [/quote]

      SIe war schon sehr alt, als ich sie kennenlernte. Hat immer umwerfende Fohlen gebracht. Und mit fast 30 hat man sie "versehentlich" nochmal mitm Hengst auf die Weide gestellt... bei der Geburt starb sie an inneren Blutungen und meine Mama hat sich nie getraut, mir das zu sagen, weil sie dachte, ich dreh durch. Hat sich immer Gründe ausgedacht, warum wir nicht hin können und sagte mir das erst ein halbes Jahr nach ihrem Tod..
    • Dali
      :(
      Das ist aber auch wirklich verantwortunglos ein so altes Pferd noch zu decken...
      Deine Mom kann ich aber auch wohl verstehen... Ist ja auch nicht gerade das einfachste, seinem Kind von dem Tod des geliebten Pferdes zu erzählen.. Vorallem aus solchen Gründen....
    • Hedone
      [quote name='Dali' timestamp='1368050737']
      :(
      Das ist aber auch wirklich verantwortunglos ein so altes Pferd noch zu decken...
      Deine Mom kann ich aber auch wohl verstehen... Ist ja auch nicht gerade das einfachste, seinem Kind von dem Tod des geliebten Pferdes zu erzählen.. Vorallem aus solchen Gründen....
      [/quote]

      Die Besitzerin wollte das nicht, aber ihr damaliger Kerl war total profitgeil und sie hatte wohl ne umwerfende Abstammung..
      Mittlerweile versteh ichs auch... damals war ich nur total fertig^^
    • Fuchsl
      Ohgott, wenn ich sowas lese dann aaargh!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferdchens (:
    Hochgeladen von:
    Hedone
    Datum:
    8 Mai 2013
    Klicks:
    345
    Kommentare:
    5